Einzelausb. - Hypnoseschule - Hypnose professionell lernen.

Ausbildungszentrum
für Hypnose, Mental-Coaching
und alternative Heilmethoden
Direkt zum Seiteninhalt
Einzelschulung auf deine Wünsche abgestimmt.
Wenn man schon einmal Kurse besucht hat, egal zu welchen Themen, stellt man meist nach der Ausbildung fest, dass man den einen oder anderen Teil schon gewusst hat oder es nicht benötigt. Es ist also verlorengegangene Zeit und auch Geld, denn in dieser Zeit hätte man etwas anderes durchnehmen können. Bei großen Gruppen kommt man oft nicht zum Üben oder der Kursleiter ist überfordert, alles auf Richtigkeit zu beobachten. Wenn dann jeder üben soll, zieht sich der Kurs oft in die Länge.
Besser ist es doch, wenn man sich eine Einzelausbildung gönnt. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus weiß ich, dass der Lernerfolg um ein Vielfaches stärker ist. Natürlich, denn die Schulung wird auf die Person abgestimmt.
Deshalb bietet Herbert Stöberl auch Einzelschulungen an. Du schaffst die Ausbildung ca. in der halben Zeit, den bei der Schulung geht es nur um dich. Wo du dich vielleicht schwerer tust, werden wir verstärkt üben und was du schon kannst nur kurz anschneiden.
Du hast die Möglichkeit einen Probanden mitzunehmen oder wir suchen jemanden, mit dem wir praxisnah arbeiten können.
Das der Schulungstermin mit dir abgestimmt wird, ist auch ein Vorteil, der nicht zu verachten ist. Auch bei dir vorort kann die Schulung, gegen Aufpreis, stattfinden oder in unseren eigenen Schulungsräumen in Berchtesgaden. Wann bestimmst du und sogar das Wo ist möglich.
Auch die Themen der Ausbildung werden mit dir besprochen. Hypnose und Hypnosetherapie, Mentaltraining für Sport und Business, Rückführungsbegleiter, Hypnosetechniken alter Meister, Mind Hack, Verdeckte Hypnose, Gesprächshypnose oder gleich den Hypnosemaster.
Nach der Ausbildung erhältst du ein ganz besonderes Zertifikat, zur geprüften Einzelschulung, sowie Schulungsunterlagen und Schulungsvideos für zu Hause.
Lass dich einfach von deinem Ausbilder Herbert Stöberl persönlich beraten.

Zurück zum Seiteninhalt